Burschenverein Aying e.V.
Burschenverein Aying e.V.

SuNeon Indoor Festival

+++ Bilder der Veranstaltung gibt es hier +++

 

Wir freuen uns, in diesem Jahr euch ein neues Festl vorstellen zu dürfen. Freunde der elektronischen Musik aufgepasst:

 

Am Samstag, den 27.5.2017 veranstalten wir im Bräustadl am Biersee (Siegertsbrunner Weg) ein Festl unter dem Motto Neon. Die Musikalische Darbietung, die für alle was bietet (von Electro, House bis hin zu Hip Hop), unterliegt dieses Jahr fünf DJ's, welche unten verlinkt sind.

Die Veranstaltungstechnik übernimmt M7, welche eine Lichtershow für euch zaubern wollen, damit bei euch richtig Stimmung aufkommen kann.

 

Wir würden uns freuen, wenn bei wir bei euch Interesse erzeugen konnten, und euch am 27. Mai in Aying zu begrüßen!!

 

Hier gehts zu den DJ's!

 

Du möchtest länger als 24.00Uhr bleiben mit 16?
Wir bieten euch an, euch einen "Muttizettel" auszudrucken, von euren Eltern auszfüllen und unterschreiben zu lassen und eine Kopie uns am Eingang zu geben. Das Original sollte immer bei euch bleiben.
Unter diesem Link findet ihr ein Exemplar: partyzettel.de/muttizettel.pdf

 

Verfolgt einfach unsere Facebook-Seite bzw. die Veranstaltung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burschenverein Aying e.V. 2017